suchen: 
Navigation oben
Navigationspfad
rechte Marginalspalte

Seiteninhalt

Gebäudeautomation

Mit dem digitalSTROM-System steht ein modernes, variables Automationssystem für die intelligente Heimvernetzung zur Verfügung, mit dem Funktionen wie Beleuchtungs-, Jalousie- oder Heizungssteuerungen realisiert werden. Weitere Geräte wie z.B. Multiroom-System oder Sprachsteuerung lassen sich in vollem Umfang in das vernetzte Haus einbinden. Der Nutzer kann Anwendungsszenarien abrufen und auf seine täglichen Bedürfnisse anpassen – so wird sein Zuhause und Leben angenehmer.
Die ETS 5 Professional ist die Weiterentwicklung der bekannten ETS 4 Professional. Die neue Version der KNX-Software bringt zahlreiche Neuerungen für das effiziente Arbeiten mit KNX. Die Oberfläche der ETS 5 Professional wurde erneut überarbeitet. Diese ist nun übersichtlicher gestaltet und neu geordnet. Eine wesentliche Neuerung ist der Entfall der Datenbanken und der damit verbundenen höheren Arbeitsgeschwindigkeit. Des Weiteren lassen sich nun auch KNX-RF-Komponenten direkt mit der ETS programmieren.